Ich übe meinen Beruf mit Leib und Seele aus. Liebe zu mir selbst und zu anderen Menschen ist die stärkste heilende Kraft. Mein Anliegen ist jeden Einzelnen zu unterstützen, sich in seiner Persönlichkeit zu entwickeln und durch Lösen von traumatischen Blockaden heiler zu werden. So wird z.B. in inneren Bildern das Heile im Menschen gefunden und gestärkt. Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb wird auch meine Behandlung auf Sie individuell abgestimmt. Seit 1998 biete ich in eigener Privatpraxis ein breites Spektrum an Therapiemethoden an.

 

Das Schilf ist für mich ein Symbol für Flexibilität gepaart mit Standvermögen. Das Schilfrohr wiegt sich im Wind, beugt sich und richtet sich wieder auf. Es ist flexibel und bricht nicht. Der Wind geht durch das Schilf, streichelt es, berührt es oder zerzaust es. Doch das Schilf richtet sich wieder auf zu seiner ursprünglichen Größe und Schönheit. So sehe ich auch das menschliche seelische Erleben. Die Gefühlswinde können der Seele schon mal zu schaffen machen. Doch bleibt unsere Seele flexibel und beharrt nicht in Starrheit. Sie wird nicht gebrochen, sondern richtet sich immer wieder zu voller Schönheit auf.